Pausenkisten für die neuen 5. Klassen

Wie bereits in den vergangenen Jahren hat der Schulverein Fischbek-Falkenberg e.V. den 8 neuen 5. Klassen der Stadtteilschule Fischbek-Falkenberg je eine Pausenkiste gespendet.  Diese Kisten beinhalten z.B. Tischtennisschläger und Bälle, Schaumstoff- und Fußbälle, Gummitwist, Kartenspiele und vieles mehr…

Diese Aktion bietet den Schülern und Schülerinnen gleich eine tolle Gelegenheit sich besser kennen zu lernen.

Damit wir diese Aktion ermöglichen konnten, bedanken wir uns recht herzlich bei unseren Sponsoren Frau Antje Wenzel, Neugraben und Fa. Michael Brassait Sanitärtechnik, Neu Wulmstorf.

Gerne nehmen wir auch zusätzliche Spenden entgegen, damit wir auch weitere Projekte für die Schüler und Schülerinnen umsetzen können.

Unser Spendenkonto:

Schulverein der Stadtteilschule Fischbek-Falkenberg e.V.,