Bildung ist ein wertvolles und erstrebenswertes Gut
 
Homepage der Stadtteilschule Fischbek-Falkenberg Hamburg

Schülervertretung

VON SCHÜLER*INNEN FÜR SCHÜLER*INNEN – DIE

SCHÜLER*INNENVERTRETUNG DER STADTTEILSCHULE 

FISCHBEK-FALKENBERG

 

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir freuen uns, uns als euer Schulsprecherteam für das Schuljahr 2023/24 vorstellen zu dürfen. 

Schulsprecher: Leon Glüer – 13I (Mitte)

Schulsprecherin: Celina Niet – 12IV (Links)

Schulsprecherin: Isabelle Strüßmann – 13I (Rechts)

 

 

Unser Hauptziel ist es, unsere Schule gemeinsam mit Euch, unseren engagierten Verbindungslehrern und der Schulleitung zu einem noch besseren Ort des Lernens und Zusammenkommens zu gestalten.

 

Eure Anliegen, Ideen, Probleme und Wünsche sind für uns von größter Bedeutung. 

Wir sind hier, um Eure Stimme zu sein und Veränderungen voranzutreiben. 

 

Ihr könnt uns jederzeit erreichen, sei es per E-Mail an schulsprecher@fifa.hamburg.de, indem ihr einen Brief an das Sekretariat am Standort Fischbek sendet oder ihn in den weißen Briefkasten in der Pausenhalle am Standort Falkenberg werft. Falls ihr uns auf dem Schulgelände trefft, zögert nicht, uns anzusprechen.

 

Zusätzlich könnt ihr uns auf unserem Instagram-Account @schulsprecherteam_sts_fifa folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben, was in der Schülervertretung passiert und um mit uns in Kontakt zu treten.

 

Gemeinsam möchten wir dieses Schuljahr zu einem aufregenden und erfolgreichen Jahr machen. Wir freuen uns auf eure aktive Beteiligung und sind bereit, eure Anliegen und Ideen anzuhören und umzusetzen.

 

Lasst uns gemeinsam die Schulgemeinschaft stärken und positive Veränderungen bewirken!

 

 

Euer Schulsprecherteam 2023/24