Bildung ist ein wertvolles und erstrebenswertes Gut
 
Wer ist meine neue Klassenlehrerin?

Wer ist meine neue Klassenlehrerin?

Wer wird wohl meine neue Klassenlehrerin? In welche Klasse komme ich überhaupt? Wie sind meine neuen Mitschüler? Mit vielen Fragen saßen die neuen Fünftklässler mit ihren Eltern beim Kennlernnachmittag in der Falkenberghalle.

Abteilungsleiter Marc Nüske hatte Antworten: Nach einer kurzen Gesangseinlage des Chores und unserer Trommelgruppe lüftete Nüske das Geheimnis und gab die Klasseneinteilungen bekannt. Danach hatten die Schüler*innen noch ausreichend Gelegenheit ihre neuen Klassenleitungen und Mitschüler*innen kennen zu lernen. Für die Eltern gab es in dieser Zeit viele wichtige Informationen für das neue Schuljahr. Am Ende blieb keine Frage offen. Jetzt kann das neue Schuljahr kommen!