Bildung ist ein wertvolles und erstrebenswertes Gut
 
FiFa-Sportler des Jahres ausgezeichnet

FiFa-Sportler des Jahres ausgezeichnet

Was ein erfolgreiches Schuljahr! Am letzten Schultag ehrte die Schule traditionell in der Störtebeker-Sporthalle ihre erfolgreichen FiFa-Sportler. Dabei wurde es auf der Bühne mit all den Hamburger Meistern und Meisterinnen ganz schön eng.

Von den Schülern mit großer Spannung erwartet wurden die Ehrungen zum Sportler des Jahres. Hier wird neben sportlichen Höchstleistungen auch Fairplay und schulischer Einsatz gewürdigt.

Bei den Mädchen fiel die Wahl der Sportlehrer und Trainer auf Fußballerin Svea. Bei den Jungen wurde Leichtathlet Felix ausgezeichnet. Mannschaft des Jahres wurden die Volleyballerinnen, die zuletzt beim Bundesfinale in Berlin aufgeschlagen haben.

Wir gratulieren allen Sportlern zu ihren Medaillen und Erfolgen im letzten Schuljahr!