Bildung ist ein wertvolles und erstrebenswertes Gut
 
Weihnachtspost aus den USA

Weihnachtspost aus den USA

Jetzt warten sie voller Spannung aus Post aus den USA. Zuvor schrieben und bastelten die Schüler*innen der Klassen 6c und 8i eifrig Weihnachtskarten. Diese sickten ihre Klassenlehrerinnen nun rechtzeitig vor den Festtagen über den großen Teich nach Delaware.

Dort unterrichtet inzwischen Jana Mae Huss, die im vergangenen Schuljahr noch als Fremdsprachenassistentin bei uns an der Schule tätig war. Auch sie bastelte mit ihren Klassen eifrig Weihnachtspost für Hamburg. In Clayton unterrichtet sie vor allem Menschen, die der englischen Sprache noch nicht richtig mächtig ist. Die Post nach Deutschland ist für sie eine gute Möglichkeit weiter Kontakt mit ihren Kolleginnen in Harburg zu halten.