Bildung ist ein wertvolles und erstrebenswertes Gut
 
Chöre läuten Weihnachten an der FiFa ein

Chöre läuten Weihnachten an der FiFa ein

Das traditionelle Weihnachtskonzert an der Stadtteilschule Fischbek-Falkenberg ist von jeher ein sicherer Vorbote gewesen: Lange ist der Heiligabend nicht mehr hin. Besinnlich und stimmungsvoll läuteten die Chöre der Schule die letzten Schultage ein. Und auch wenn das Wetter draußen mitunter eher an einen stürmischen Herbsttag erinnerte, anstatt eine weiße Weihnacht einzuläuten, leuchteten im Forum in Fischbek die Weihnachtskerzen.

 

Über 150 Schüler*innen von Jahrgang 2 bis 13 tanzten und sangen. Natürlich durften dabei die Weihnachtsklassiker `In der Weihnachtsbäckerei` von Rolf Zuckowski und `Santa Clause is comming home` nicht fehlen. Zum großen Finale kamen noch einmal alle Beteiligten auf der Bühne zusammen und sangen mit den Zuschauern Feliz Navidad.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024. Wir sehen uns wieder am 08.01.2024.