Bildung ist ein wertvolles und erstrebenswertes Gut
 
Volleyballerinnen mit Doppelschlag

Volleyballerinnen mit Doppelschlag

Damit hatte nun wirklich niemand gerechnet: Im Finale der WK III-Wertung von `Jugend trainiert für Olympia`standen sich im Mädchen-Finale zwei FiFa-Mannschaften gegenüber. „Damit war das Berlin-Ticket schon vor dem Endspiel vergeben“, scherzte Trainer Oli Weinel.

 

Die wohl schwerste Aufgabe haben nun die FiFa-Trainer. Welche der elf Mädchen darf nun zum großen Bundesfinale nach Berlin fahren und Hamburg dort als Landessieger vertreten.

Erneut im Finale unterlagen die älteren WK-II-Mädchen. Nach der Finalniederlage im Vorjahr gab es für sie erneut Silber. „Dennoch ein wirklich tolles Ergebnis“, freute sich Liane Kemnitz. Platz vier erreichten zudem die Jungen in der WK II.