Leichtathleten in Topform!
Mit einer tollen Mannschaftsleistung gewannen unsere U14-Leichtathleten beim Landesfinale von `Jugend trainiert ` auf der Jahnkampfbahn die Silbermedaille. Mit insgesamt 5.418 Punkten mussten sie sich nur der siegreichen Heinrich-Hertz-Schule geschlagen geben.

