Ein Team ohne Mängel
Nach den Tennisspielern, Fußballern und Triathleten haben auch die U18-Leichtathleten unserer Schule die Qualifikation für das Bundesfinale von`Jugend trainiert` geschafft. Mit starken 8.310 Punkten gewann das Team das Landesfinale und darf sich nun auf die Reise zum Herbstfinale nach Berlin freuen.

