Bildung ist ein wertvolles und erstrebenswertes Gut
 
Fußballer feiern Sieg gegen Eliteschulen

Fußballer feiern Sieg gegen Eliteschulen

Beim Nordcup der Eliteschulen des Fußballs konnte sich unsere Mannschaft in einem starken Teilnehmerfeld mit Teams u.a. aus Bremen und Rostock gegen alle Gegner durchsetzen und sich so souverän den Turniersieg sichern.

Mit großer Spielfreude, mannschaftlicher Geschlossenheit überzeugte das Team während des gesamten Turniers. Garant für den Erfolg: Die defensive Stabilität, die nur wenige Chancen der Gegner zuließ. Gleichzeitig zeigte sich unsere Mannschaft offensiv jederzeit gefährlich und erspielte sich zahlreiche Torchancen.

Dieser herausragende Erfolg ist das Ergebnis einer tollen Teamleistung, auf die Spieler und Trainer gleichermaßen stolz sein können.